Navigation

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 488

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Lies zuerst unter FAQ.
Danach Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern sende eine email an:
ldegen@gymnasium-hettstedt.de.

Frau Lindner

Auszüge aus der Schülerzeitung - Lehrerportraits
 
Oktober 2010
 
 
An welchem Ort fühlen Sie sich am wohlsten?
In Helbra in meinem eigenen Haus mit Garten.
 
Wer oder was inspiriert Sie?
Hhhhm da gibt es viele Dinge wie zum Beispiel: ruhige und leise Musik, viele Ideen im Liegestuhl bei geschlossenen Augen oder gute Fernsehsendungen.
 
Ich kann nicht leben ohne…
meine Familie!!!
 
Nach dem Urlaub freue ich mich besonders auf…
meinen Garten, Hausmannskost und mein eigenes Bett ;-).
 
Glück heißt für mich…
Gesundheit und Zufriedenheit für meinen Mann, meine Kinder und meine Eltern.
 
Was kann Ihnen die Laune verderben?
Auf jeden Fall zu viel Hektik und Stress.
 
Würden Sie uns etwas über Ihre Familie erzählen?
Ich bin verheiratet seit 33 Jahren, habe 2 Kinder und eine Enkeltochter. Meine Tochter ist 29 und ist Ärztin in Houston, Texas (USA). Mein Sohn ist 26 Jahre und ist Diplombetriebswirt.
 
Was machen Sie in Ihrer Freizeit am liebsten?
Eigentlich Gartenarbeit, Sportaktivitäten (Rad fahren und Tanzen) und Kochen und Backen.
 
 
Mögen Sie Ihren Beruf als Lehrerin oder stört Sie etwas an Ihrem Beruf?
Ich mag meinen Beruf sehr, denn ich arbeite gern mit Kindern. Aber es tut mir zurzeit leid, dass wir aufgrund der Schulsituation im Moment weniger Zeit für die Schüler haben, zum Beispiel in den Pausen.
 
Was erwarten Sie von einem Schüler?
Da gibt es 4 Dinge:
1. Fleiß
2. Ehrlichkeit und Aufrichtigkeit
3. Pünktlichkeit
4. ordentlicher und netter Umgangston.
     
Seitenaufbau in 0.25 Sekunden
919,372 eindeutige Besuche