Navigation

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 394

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Lies zuerst unter FAQ.
Danach Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern sende eine email an:
ldegen@gymnasium-hettstedt.de.

Englisch


Englisch

verantwortlich: Frau Tetzel

letzte Aktualisierung 17.10.2016
 

Organisatorisches
Landeskunde
Kursstufe
 
Aktuelles:
 
Englandfahrt 2016
England, here we come.
 

nach oben
 

The Big Challenge     
 
Ergebnisse 2015       Ergebnisse 2014       Ergebnisse 2013
 
Vorbereitung 2013       Ergebnisse 2012       Vorbereitung 2012 und Ergebnisse 2011

 

nach oben
 

 
Landeskundefahrt 2014
Rückblick und Erlebnisberichte       England 2014
 
Landeskundefahrt 2013
Rückblick und Erlebnisberichte       London 2013
 
Landeskundefahrt 2012
Rückblick und Erlebnisberichte       our trip 2012
My most impressive experience 2012
 
Landeskundefahrt 2011
Rückblick und Erlebnisberichte       pdf
 
Landeskundefahrt 2009     hier ↓
FOR US ONLY
”London is great” fanden 16 wagemutige Schüler der 10. Klasse
In unserer Wanderwoche verbrachten wir vier aufregende und spannende Tage in der britischen Hauptstadt.
Da alle bei Gasteltern untergebracht waren, mussten wir unsere Englischkenntnisse endlich auch einmal am lebenden Objekt erproben. Und da wir wieder heil zurückgekommen sind, hat es wohl gut funtioniert.
Es war eine Studienfahrt, deshalb hatten wir ein umfangreiches Programm zu absolvieren:
Dienstag - London Eye, Wetsminster, St. James’s Park (mit Eichhörnchen und Pelikanen), Buckingham Palace mit Wachablösung, Trafalgar Square, Sushi oder Pizza, Piccadilly Circus, Madame Tussaud’s, Chinatown, Covent Garden - und dann nur noch Bett!
Mittwoch - Boostfahrt nach Greenwich, Besichtigung des Royal Obeservatory, Docklands, St. Paul’s, Millenium Bridge, Globe Theatre und Tate Modern und abends noch ins Kino nach Wimbledon
Donnerstag - Museum nach Wahl z.B. Natural History und Imperial War Museum, und dann ein ganzer Nachmittag in Camden Town mit Essen aus aller Herren Länder. Das Highlight des Tages jedoch war das Musical ”We Will Rock You“am Abend.
Und dann mussten wir ganz früh aufstehen, um wieder nach Hettstedt zu fahren.
Wir wünschen allen Teilnehmern des Landeskundekurses genauso viel Spaß wie wir hatten - London hat sich wirklich gelohnt!!!

Einige Bilder
Zum Vergrößern auf die Vorschaubilder klicken.
nach oben
Seitenaufbau in 0.03 Sekunden
484,296 eindeutige Besuche