Navigation

Mitglieder Online

· Gäste Online: 1

· Mitglieder Online: 0

· Mitglieder insgesamt: 471

Login

Benutzername

Passwort



Noch kein Mitglied?
Lies zuerst unter FAQ.
Danach Klicke hier um dich zu registrieren

Passwort vergessen?
Um ein neues Passwort anzufordern sende eine email an:
ldegen@gymnasium-hettstedt.de.

AG - Paludarium

Paludarium

letzte Aktualisierung 23.11.2017

AG – Aquarien / Paludarium (Herr Röthel)
 
Auch in diesem Schuljahr kümmern sich acht Schülerinnen und Schüler der 8. Klassen in Betreuung von Herrn Röthel um das Aquarium der Schule. Allerdings wurde uns das zu "langweilig". Wir wollten etwas Neus. Somit kam uns die Idee ein altes Aquarium in ein Aquaterrarium (auch Paludarium genannt) umzuwandeln. Dies ist sozusagen ein "Zwischending" von einem Aquarium (Wasserbereich) und Terrarium (Landbereich). Wir haben die Einrichtung soweit abgeschlossen, dass wir die Wasserqualität noch beobachten müssen und dann kann es an den Kauf von Fischen gehen und wer weiß, vielleicht finden wir auch noch ein Tier für die Insel.
 
Wir halten euch auf dem Laufenden.
 

nach oben

Seitenaufbau in 0.04 Sekunden
983,285 eindeutige Besuche